about

Über Bikinifigur bekommen

Hallo liebe Mädels, alles klar bei euch?

Bikinifigur

Gründer Bikinifigur bekommen

Mein Name ist Alex und ich bin der Gründer von „Bikinifigur bekommen“.

Wenn du dir auch folgende Fragen schon oft gestellt hast:

  •     Wie bekomme ich meine perfekte Bikinifigur?
  •     Wie bekomme ich meine Schwabbelarme wieder straff?
  •     Wieso fühle ich mich am Strand unwohl in meiner Haut?
  •     Was muss ich für eine schön geformten Po und straffe Beine machen?
  •     Wie verliere ich optimal Körperfett?

Dann bist du genau richtig hier!

Warum bringt dich „Bikinifigur bekommen“ zu deinem Ziel?

Eine schöne Bikinifigur bekommen ist ein Traum den viele Damen, egal ob alt oder jung, haben. Leider erreichen vielen von Ihnen dieses Ziel nicht oder nicht rechtzeitig, da sie entweder falsch beraten werden oder zu spät anfangen die richtigen Maßnahmen zu ergreifen oder oder oder. Gründe gibt es einige! Und damit genau das nicht passiert, gibt es “Bikinifigur bekommen“. Hier erfährst du alles was du machen musst, um deine Bikinifigur für deinen nächsten Strandurlaub zu bekommen. Kein verstecken mehr von irgendwelchen Körperteilen mehr am Strand! Präsentiere selbstbewusst deine Bikinifigur am Strand!

BikinifigurDie Idee dazu hatte ich aufgrund der vielen Nachfragen bzw. das großen Interesses aus meinen Bekanntenkreis: Hey Alex was muss ich machen, damit ich am Strand super aussehe? Kann ich bis zu meinem nächsten Strandurlaub in 2 Wochen noch meinen Po mehr straffen? Und so weiter. Da  ich das alles nicht alleine bewältigen kann, biete ich hier die passenden Programmen dazu an.

Ich selber bin Fitness- und Ernährungscoach. Stehe vielen Leuten mit Rat und Tat zur Seite. Allerdings ist mein Schwerpunkt der Gesundheitsbereich und das funktionelle Training.

Daher habe ich mich mit den beiden Personaltrainerinnen Karla Hettersheimer (Bikinifigur Coaching) und Kerstin Jurek (Bikini Body Gym und Home) in Verbindung gesetzt, um ihre erprobten und effektiven Programme zur Erreichung deiner Bikinifigur anbieten zu dürfen. Die Programme spiegeln genau das wieder, was man dazu benötigt, seine Bikinifigur zu erhalten.

Was gibt es sonst noch?

Zusätzlich erhältst viele Tipps und Tricks rund um Ernährung, Training und alles was mit deinem Bikini Body zu tun hat im Blog. Da erhältst du Tipps zum richtigen Sonnen am Strand. Welche Sonnecremes oder Öle machen Sinn!? Was kann ich essen wenn ich mal unterwegs bin? Und vieles mehr!

Mit dem Erreichen deiner Bikinifigur gehört halt noch ein bisschen dazu. Und diese Infos möchte ich dir mit auf dem Weg geben.